Skip to content
Websitelogo Scheffler

Webdesign für Modegeschäft

Referenz Logo Anmore
Vorschau Website Anmore
Referenz Website Anmore

Webdesign für AnMoRe in Höxter

Im historischen „Hütteschen Haus“ in der Fachwerkstadt Höxter, hat sich Frau Reichert ein hübsches kleines Modeatelier geschaffen.
Hier schafft sie eigene kleine Modestücke und Schmuck, verkauft aber auch Kleidung von renomierten, nachhaltigen Herstellern aus der ganzen Welt.

Unsere Aufgabe bestand darin, die Website zu überarbeiten und ein neues, passendes Logo zu erstellen.
In enger Zusammenarbeit mit Frau Reichert haben wir ein Logo kreiert, dass sowohl ihre Lieblingsfarben enthält als auch das Hüttesche Haus in stilierter Weise darstellt.

Um die neue Corporate Identity sichtbar zu gestalten, haben wir uns um den Druck des neuen Ladenschilds und die Parkplatzbeschilderung gekümmert – eben alles aus einer Hand!

Auftrag:

  • Erarbeitung einer neuen Corporate Identity – Wechsel des Logos, neue Farbgebung
  • Komplette Überarbeitung der vorhandenen Website – Aufgesetzt auf dem Websitebaukasten der Firma 1&1-Ionos
  • Lieferung von Schildern für Laden und Parkplätze
  • Ausarbeitung einer Visitenkarte

Zusätzliche Lieferung:

  • Saisonale Änderungen der Angebote auf der Website

Informationen zum Auftraggeber:

Name: AnMoRe – Naturmode im Hütteschen Haus
Standort: Höxter
Branche: Mode
Kategorie: Webdesign, Logogestaltung, Corporate Identity
Website: www.atelier-anmore.de